Schmerzen im unteren Rückenbereich, Schulter und Nackenschmerzen

Hallo und guten Morgen, ich möchte hier mal paar Worte zu DMSO sagen. Also das ist ein tolles Mittel für die verschiedensten Beschwerdebilder. Vor allem ist das Dmso von leivys noch um ein vielfaches besser, da es das noch mit verschiedenen Zusätzen bzw. Auszügen gibt, z. B. mit Arnika, Mädesüß, Weihrauch, Artemisia und sogar mit CBD! Dadurch kann man es noch gezielter je nach Beschwerdebild anwenden . . .

Ich habe es z. B. bei Schmerzen im unteren Rückenbereich, Schulter und Nackenschmerzen, äusserlich und innerlich bei Blasenentzündungen, Kopfschmerzen angewendet. Es ist einfach für JEDES  Beschwerdebild geeignet und ein tolles Mittel ohne jegliche Nebenwirkungen.
Mein operiertes Knie profitierte auch davon. Nach mehrmaliger Anwendung sind die Schmerzen wirklich weg.
Es ist eben die tolle Wirkung von DMSO, dass es so massiv überall richtig tief eindringt und den Schmerz dadurch beseitigt.
Da kommen keine Chemiepillen ran. Danke für die tollen Mittel.

Viele Grüße und beste Gesundheit 

Annegret

Tags: DMSO Gel Weihrauch, DMSO Tropfen CBD Hanföl

Diesen Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top