Ein Erfahrungsbericht Psoriasis an den Ellenbogen

psoriasis dmso gl salbe wirkung nebenwirkun
seit Jahren werde ich selber von Psoriasis an den Ellenbogen gequält. Ich weiß schon seit langem, dass es der Ausdruck meines Körpers auf diverse Gifte im Körper und Brotkonsum ist. Dann hätte ich mir auch noch eine schöne Grippe reingezogen ( hatte ich schon lange nicht mehr) und wollte 10 Tage später nach Thailand fliegen.


Sonst habe ich immer Sinupret oder Sinfrontal genutzt und die Stirn- und Nebenhöhlen frei zu bekommen.

Diesmal wollte ich komplett auf Medikamente ( auch homöopathische) verzichten.


Als ich dann (es gibt ja keine Zufälle) ein Video gesehen habe, hat mich das sofort inspiriert, dass ich das seit einem Jahr rausgezögerte Fasten nun endlich in die Tat umsetzte.

Gesagt, getan, 10 Tage nur gereinigtes und energetisiertes Wasser 💦 und zum rauskeulen des Virus 🦠 oder was immer es auch verursacht hat, Ingwersud, den ganzen Tag über.

Und was soll ich euch sagen, nach fünf Tagen, hat sich die Grippe geschlichen und nach dem Fasten habe ich in Thailand, komplett auf Kohlenhydrate ( Reis, Brot und sonstiges Gebäck ) verzichtet und die Psoriasis ist nur noch ein Hauch.
Ich werde dass jetzt weiter durchziehen und bin sicher, dass sie in wenigen Wochen Geschichte ist.
Das war für mich der absolute Beweis, das der Körper alles selber regelt, wenn man ihn denn lässt.

Den Ellenbogen habe ich erfolgreich mit DMSO Gel los geworden.

Schrieb Citra in unserem Telegramm Chat: -> Natur ist die beste Apotheke

Erst Testen – dann Kaufen: Hier die gratis DMSO Creme anfordern

Diesen Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top