DMSO Erfahrungsbericht bei Prellungen, Verbrennung, Brandblasen, Sonnenbrand, Schmerzen und Wunde bei Haustieren

Mir hat DMSO schon bei vielen geholfen. Besonders beeindruckend waren die Ergebnisse bei Verbrennungen durch spritzendes Öl oder an heißen Gegeständen, wo DMSO pur aufgetragen inerhalb von Minuten die Schmerzen beseitigte und es nichtmal zu Brandblasen kam. Ebenso bei einem starken Sonnenbrand konnte es Linderung verschaffen. Auch bei Prellungen hilft es immer sehr gut, das die Schwellung nicht so stark ausfällt, und schneller abheilt mit weniger . . .

schmerzen. Weiterhin verwende ich es für Gelenkentzündungen wie Athrose, und auch für Tennisarm, Überbeine, Zerrungen. Offene Wunden von Abschürfungen, Schnitten usw behandel ich immer damit und die Wunden schliessen sich sehr schnell und heilen ohne Probleme ab. Auch bei Hautunreinheiten hilft es gut.
Am meisten imponiert hat mir die Wirkung bei meiner Katze, die einen riesigen Abszess am Kopf hatte, und als der sich öffnete, eine klaffende Wunde vom gut 8 cm durchmesser.
Der Tierarzt war nicht sicher, ob man da noch was tun könnte und riet zum einschläfern, aber dank DMSO hat sich die Wunde in rekordzeit vollständig geschlossen und das Fell ist wieder nachgewachsen.
Ich wende es auch innerlich an zum entgiften und gegen Muskel– und Gelenkschmerzen.
Für mich ist DMSO aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Viele Grüße
Silvia

Viele Grüße Silvia

Tags: DMSO Gel, DMSO Salbe

Diesen Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top