DMSO bei Verbrennung / Verätzung der Haut

Im Frühjahr ist mir ein Behälter mit hochprozentigem Wasserstoffperoxid versehentlich umgekippt. Über dien Tisch lief die Flüssigkeit bis in die Schuhe. Wird schon trocknen dachte ich. Nach einer halben Stunde hatte ich enorme Schmerzen im ganzen Bein. Auch das vergeht wieder . . .

Die Schmerzen wurden immer schlimmer und da sah ich mal nach. Zog die Socken aus und – oh Schreck – Verbrennungen auf dem Rist. Schnell spülte ich mit kalten Wasser und wusch mit Seife ordentlich ab.

Da fiel mir ein, ich habe ja die DMSO Creme da und trug es gleich auf.

Dank dem DMSO ließ der Schmerz seht schnell nach

Wie klasse und jetzt einfach weiter einschmieren. Das Ergebnis brauche ich nicht beschreiben. Das Bild zeigt es sehr eindeutig. Zwei Woche später war alles vorbei und kaum noch eine Narbe, bzw. Wunde erkennbar

dmso wunde narbe salbe creme gel

DMSO Salbe Creme GEL Haut Verbrennungen
Bayern | Zo | 2020-04

Erst Testen – dann Kaufen: Hier die gratis DMSO Creme anfordern

Diesen Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top