Behandlung Nagelpilz mit DMSO Weihrauch

nagelpilz dmso weihrauch schmerzen
gestern kam wieder eine interessante Rückmeldung: ich benutze DMSO schon lange zur Behandlung des Nagelpilzes. Langwierig aber es hat gewirkt. Als ich von der Kombination des Gels mit Magnesium und Weihrauch hörte, . . .

. . . behandelte ich damit das schmerzende Schultergelenk, aktuell mit guter Wirkung.
Aber auch das muss langfristig bestätigt werden.
Nach dem Auftrag ein leichtes Jucken,was nach einigen Minuten nachlässt.
Zur Schmerzreduzierung nehme ich CBD-Öl – damit lässt sich die Schulter weiter therapeutisch bewegen.
Wahrscheinlich ist DMSO Weihrauch die Lösung, um die heilenden Stoffe direkt platzieren zu können.

Ich mache damit weiter und hoffe Ihnen in ein paar Wochen einen positiven Bericht
bestätigen zu können.

Grüße, Bernd


Erst Testen – dann Kaufen: Hier die gratis DMSO Creme anfordern

Diesen Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top