DMSO Wirkung mit schneller Wundheilung

Kleiner Erfahrungsbericht von mir.

Habe Zoran vor paar Wochen zufällig kennengelernt.
Wir haben uns erst über das Kranken-System etwas ausgetauscht und dann sind wir auf das Thema Alternativen wie DMSO und weitere Wirkstoffe gekommen.

Hab es davor nicht gekannt. Er hat mir Mal empfohlen es zu testen und somit habe ich CDL, Borax, DMSO mit Mädesüß mir zukommen lassen . . .

Habe mich am Freitag letzter Woche mega verbrannt

am Finger und hab an das Gespräch mit Zoran gedacht, das dies anscheinend gut für Wundheilung sei. Hab das DMSO Mädesüß darauf gemacht und die schmerzen waren sehr schnell weg

Hab leider kein Foto davor gemacht, aber jetzt sieht es nur noch so aus. Bin mega Happy damit und die Wunden heilen echt schnell. Hatte ich nie gedacht, das es sowas gibt.

Nehme das DMSO Gel mit Mädesüß jetzt weiterhin, bzw. bestelle nach und Empfehle es jedem.

👍😊 Danke Zoran 👍😊
Rupert | 2020-11

Diesen Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top